Der Förderverein und die Schülerfirma „Trashbag" vertraten das Gymnasium Waldstraße auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt

Ein erfolgreicher Tag auf dem Weihnachtsmarkt am 11.12.2018

Auch in diesem Jahr war unser Tag auf dem Weihnachtsmarkt am Kirchplatz ein voller Erfolg! Der Förderverein konnte durch die Tombola und den Verkauf von selbstgemachten Weihnachtsartikeln einen Reinerlös von insgesamt 852 Euro erzielen.

Auch für die Schülerfirma „Trashbag" der Q1 war der Tag sehr erfolgreich. Viele individuell gestaltete Taschen wurden angeboten und fanden ihre Käufer. Sogar der Bürgermeister Herr Glaser statte unserem Stand einen Besuch ab und wurde bei der Gelegenheit sofort stolzer Teilhaber bei „Trashbag“.

Vielen Dank für die großartige Arbeit und Unterstützung aller beteiligten Eltern, Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer. Ein besonderer Dank gilt natürlich den vielen Spendern.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die auf einen Besuch am Kirchplatz bei uns vorbeigekommen sind. Wir hatten einen schönen Tag!

Zurück